Samstag, 30. April 2016

Garnelenpizza mit Pfälzer Trüffeln

Unsere Versuchsreihe startete leicht verspätet Ende Juni 2015. Sie sollten Anfang bis Mitte Juni geerntet werden. Ein enormer Aufwand mit wochenlanger, fast täglicher Bearbeitung brachte uns das Ergebnis: Leider zu spät geerntet, die grünen Nüsse zum Test nicht ganz durchstochen. Als Folge davon hatte sich schon einen Ansatz von Walnuss-Schale im Inneren gebildet.
Nichtsdestotrotz hatte wir über 30 Gläser mit jeweils 2 Nüssen abgefüllt. Jetzt die ersten Ergebnisse. Wir mussten um die sich schon gebildete Schale im Inneren herum schneiden, daher nicht so perfekt wie im Sterne-Restaurant. Rezepte zu den Pfälzer Trüffeln am Ende des Posts.

Rezept 1, Rezept 2, Rezept 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.